Der perfekte Schutzengel für's Fahrrad

Fritz Cox GmbH & Co. KG
2019-07-20 07:00:00 / Neuigkeiten Schutzengel Geschenkideen
Der perfekte Schutzengel für\'s Fahrrad - Fritz Cox - Fahrrad Schutzengel

Mein Fahrradengel

Ein kleines Geschenk, eine nette Aufmerksamkeit oder Wunsch, der von Herzen kommt uns sagt: "Fahr vorischtig"

Wer von uns braucht heutzutage keinen Beschützer, der etwas auf uns Acht gibt? Auf den Straßen fahren immer mehr Fahrzeuge, ständig stehen wir im Stau und leider zu oft geschehen Unfälle. Da kommt der kleine #Schutzengel gerade Recht, um symbolisch auf uns aufzupassen und daran zu erinnern stets achtsam zu sein.

Fertig als kleines Geschenk gepackt, wartet es nur darauf verschenkt zu werden

Mein Fahrradengel

Dank des elastischen Bandes passt der Schutzengel perfekt an jeden Lenker

Mein Fahrradengel


News