FAQ
Fragen zur Online-Bestellung
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Wer kann in diesem Onlineshop einkaufen?
- Die Angebote in diesem Onlineshop richten sich an private Endverbraucher, als auch an Händler (gewerbliche Wiederverkäufer). Händler werden nach Registrierung und Prüfung freigeschaltet, so dass diese Kunden schnell und einfach bestellen können.
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Kann ich meine Bestellung Online einsehen?
- Wenn Sie sich registriert haben, können Sie den Status und alle Infos zu Ihren Bestellungen in Ihrem Kundenkonto online einsehen und verwalten.
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Kann ich meine Bestellung stornieren?
- Für uns ist es wichtig, dass jede Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet werden kann. Deswegen wird sie direkt ausgelöst und geht unverzüglich in die Bearbeitung. Sollten Sie einen späteren Liefertermin gewünscht haben oder noch keine Versandmitteilung per Email bekommen haben, ist eine Stornierung noch möglich.
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Wie hoch ist der Mindestbestellwert?
- Bei FRITZ COX gibt es keinen Mindestbestellwert.
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Kann ich auch ins Ausland liefern lassen?
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- Wir unterstützen die Lieferung in einige EU-Länder. Schauen Sie dazu einfach in die Versandkostenermittlung im Warenkorb, ob Ihr Wunschland dabei ist. Wird der Versand unterstützt, sehen Sie direkt, welche Versandkosten entstehen. Ist Ihr gewünschtes Land nicht dabei, fragen Sie bitte gezielt bei uns an.
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Kann ich meinen Warenkorb speichern?
- Natürlich, Sie legen einfach alle gewünschten Artikel in den Warenkorb und wenn Sie bestellen möchten, loggen Sie sich erneut ein und senden Ihren Warenkorb ab.
- Eine weitere Möglichkeit: Sie können Artikel ganz komfortabel auf einem persönlichen Wunschzettel in Ihrem Kundenkonto speichern. Wählen Sie auf der Artikeldetailseite die Option "Wunschzettel" - und schon ist der Artikel für Sie notiert. So können Sie in Ruhe Ihre Lieblingsartikel zusammenstellen, speichern oder an Freunde sende. Und sollten Sie sich doch für einen Online-Kauf entscheiden, können Sie die Artikel natürlich jederzeit von dem Wunschzettel in den Warenkorb legen.
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Wo kann ich einen Gutscheincode hinzufügen?
- Gutscheincodes können im Bestellprozess direkt im Warenkorb eingelöst werden. Der Betrag wird sofort vom Endbetrag abgezogen, damit Sie den Wert der Bestellung genau im Blick haben.
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Kann ich, als Händler, Artikel auch direkt an meinen Kunden schicken lassen?
- Kurz gesagt: ja. Dazu legen Sie einfach die gewünschten Artikel in den Warenkorb und geben im weiteren Verlauf der Bestellung die Adresse Ihres Kunden als Lieferadresse ein. So sehen Sie genau Ihren Einkaufspreis und die entstehenden Versandkosten.
Fragen zum Kundenguthaben
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- Wie erhalte ich Kundenguthaben?
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- Guthaben stellen wir Ihnen zur Verfügung, wenn Sie uns und anderen Kunden helfen, indem Sie Ihre Erfahrungen zu Produkten teilen. Auf jeder Produktseite finden Sie die Möglichkeit eine Rezension zu hinterlassen. Je nach Länge und Ausführlichkeit schreiben wir Ihnen 1-2€ gut. Maximal können Sie sich 10€ für zukünftige Bestellungen sichern.
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Wie kann ich mein Guthaben einlösen?
- Das Guthaben können Sie im Laufe des Bestellprozesses einlösen. Leider wird bei einem Express-Check-out über PayPal das Guthaben nicht berücksichtigt.
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Wo kann ich mein Kundenguthaben sehen?
- Ihr Kundenkonto finden Sie in der Übersicht Ihres Kundenkontos.
Fragen zur Zahlung und Rechnung
1. Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich im Onlineshop?
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- FRITZ COX unterstützt unterschiedliche Zahlungsmöglichkeiten, um Ihnen den Einkauf so einfach, wie möglich zu machen.
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Zu unseren Zahlungsarten gehören:
- Vorkasse
- Kauf auf Rechnung
- Lastschrift
- PayPal
- PayPal Plus
- Weitere Informationen finden Sie hier Zahlung und Versand
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Wie bezahle ich mit PayPal?
- PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Sie in Online-Shops sicher, einfach und schnell bezahlen – und das kostenlos. PayPal ist sicher, da Ihre Bank- oder Kreditkartendaten nur bei PayPal hinterlegt sind. Deshalb werden sie nicht bei jedem Online-Einkauf erneut übers Internet gesendet. Sie bezahlen einfach mit zwei Klicks. denn Sie greifen auf Ihre bei PayPal hinterlegten Bank- oder Kreditkartendaten zurück, anstatt sie bei jedem Kauf wieder einzugeben.
- Sind Sie noch kein PayPal-Kunde, können Sie sich unter www.paypal.de/anmeldung anmelden.
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Bezahlung per Vorkasse
- Bei der Vorauszahlung per Überweisung überweisen Sie nach Abschluss der Bestellung die Kaufsumme auf die Bankverbindung von FRITZ COX. Bitte vermerken Sie dabei auch Ihre Auftragsnummer (Vorkassenrechnungsnummer). Sämtliche Informationen entnehmen Sie Ihrer Bestellbestätigungs- Email:
- Wird die Auftragsnummer nicht angegeben, kann es zu Verzögerungen kommen.
- Die Lieferzeit beginnt nach Eingang Ihrer Zahlung, in der Regel ca. 1-2 Werktage nach Ihrer Überweisung.
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Ich habe meine Rechnung verloren. Was nun?
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Kein Problem! Melden Sie sich einfach bei uns
- Telefon: +49 2832 6328
- Mail: bestellung@fritz-cox.de
- Wir schicken Ihnen gerne die Rechnung nochmal per E-Mail oder per Post zu.
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Kein Problem! Melden Sie sich einfach bei uns
Versand, Lieferstatus und Lieferzeit
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- Was bedeutet sofort lieferbar?
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- Der Artikel ist lagernd und kann unverzüglich verschickt werden. Je nach Uhrzeit sogar am selben Werktag.
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Was bedeutet knapper Lagerbestand?
- Der Artikel ist sehr gefragt und nur noch wenige Stück sind am Lager. Sie sollten nicht zu lange mit Ihrer Bestellung zögern.
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Was bedeutet ausverkauft?
- Der Artikel ist derzeit vergriffen, wird aber nachproduziert. Wann ein Artikel wieder lieferbar ist, hängt von dem Produkt, der Jahreszeit und dem Aufwand der Herstellung statt. In den meisten Fällen steht bei dem Artikel eine voraussichtliche Nachproduktionszeit, die Ihnen einen Anhaltspunkt bietet.
- Erhalte ich eine Benachrichtigung, wenn meine Bestellung versendet
wird?
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- Ja, sobald die Ware im Versand ist, erhalten Sie eine Emailbenachrichtigung mit Auflistung der Artikel und einer Sendungsverfolgungsnummer. So können Sie genau sehen, wann das Paket Ihren Wunschort erreicht.
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Wann ist ein nicht lieferbares Produkt wieder lieferbar?
- Sobald wir einen Fertigungstermin absehen können, finden Sie ihn auf der Produktseite.
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Welche Kosten entstehen durch den Versand?
- Bei Onlineshop-Bestellungen berechnen wir lediglich eine Versandkostenpauschale. Die genauen Details dazu finden Sie unter Zahlung und Versand oder direkt im Warenkorb unter dem Punkt "Versandkostenermittlung"
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Bis wohin werden die Pakete geliefert?
- Pakete bringen unsere Paketdienstpartner bis an die Haustür. Speditionsware liefern wir frei Bordsteinkante, das heißt die Sendung wird am Straßenrand abgeladen bzw. abgeholt.
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Kann ich einen Wunsch-Liefertermin festlegen?
- Einen Wunschtermin können wir leider nicht garantieren, da dies von vielen Faktoren abhängt, die wir nicht beeinflussen können. Wenn Sie in dem Feld „Kommentar“ im Warenkorb einen besonderen Versandtermin wünschen, werden wir uns selbstverständlich bemühen, diesen zu ermöglichen.
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Erhalte ich eine Benachrichtigung, wenn meine Bestellung versendet wird?
- Ja, sobald die Ware im Versand ist, erhalten Sie eine Emailbenachrichtigung mit Auflistung der Artikel und einer Sendungsverfolgungsnummer. So können Sie genau sehen, wann das Paket Ihren Wunschort erreicht.
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Was passiert, wenn ich zu dem geplanten Liefertermin nicht im Laden oder zuhause bin?
- Kein Problem. Unser Lieferpartner wird versuchen, das Paket bei einem Nachbarn abzugeben. Falls das nicht klappt, gibt’s eine Info in den Briefkasten – und Ihr Paket wird 7 Tage kostenlos in der nächstgelegenen Postfiliale oder im Paketshop aufbewahrt. Sollten Sie schon bei der Bestellung wissen, dass Sie nicht zu Hause sein werden, können Sie Ihre Bestellung auch an eine abweichende Adresse liefern lassen.
- Zu dem bieten einige unserer Lieferpartner eine flexible Lieferung an. Das bedeutet, wenn Sie auf den Link der Sendungsverfolgung klicken, haben Sie hier die Möglichkeit das Paket an eine andere Lieferadresse oder an einem anderen Tag liefern zu lassen.
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Kann ich meine Sendung an eine andere Adresse oder auch eine Packstation liefern lassen?
- Natürlich können Sie Ihre Bestellung auch an eine andere Adresse (z. B. an eine beliebige, rund um die Uhr geöffnete Packstation) liefern lassen.
- Bei Lieferung an eine Packstation (Versand nur mit DHL) darf das Paket eine maximale Größe von 60 x 35 x 35 cm nicht überschreiten.
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Wie lange sind die Lieferzeiten?
- Die Lieferzeit ist individuell und hängt von der Lieferbarkeit der Artikel, dem Lieferort, der Zahlungsart und dem Lieferpartner ab.
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Hinweise zur Lieferung:
- bei Zahlung durch Vorauszahlung per Überweisung beginnt die Lieferzeit am ersten Werktag nach Eingang der Zahlung bei FRITZ COX
- bei Zahlung per PayPal, Rechnungskauf und Lastschrift beginnt die Lieferzeit am ersten Werktag nach Eingang Ihrer Bestellung
- Die Zustellung von Paketlieferungen erfolgt regelmäßig Mo–Fr, je nach Dienstleister möglicherweise auch Samstag, ausgenommen Feiertage.
- Die Zustellung von Speditionslieferungen erfolgt werktags von Mo bis Fr, ausgenommen Feiertage.
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Meine Bestellung ist noch nicht angekommen. Und nun?
- Überprüfen Sie den Lieferstatus in Ihrem Kundenkonto unter „Bestellung“. Sollte der Status auf „versendet“ stehen, sollten Sie innerhalb kürzester Zeit die Ware erhalten. Sollte der voraussichtliche Liefertermin aus Ihrem Bestellprozess überschritten sein, melden Sie sich gerne bei uns und wir kümmern uns darum:
Cookies
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- Verwenden Sie Cookies und was sind überhaupt Cookies?
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- Cookies sind kleine Textdateien, die von unserer Website auf Ihrem Computer gespeichert werden und uns dabei helfen, Sie wiederzuerkennen.
- Diese werden über den Cookie-Manager verwaltet.
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2. Was geschieht mit meinen persönlichen Daten im Onlineshop?
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- Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns sehr wichtig. Details entnehmen Sie bitte den AGB und der Datenschutz.