News

Einträge insgesamt: 2

Fritz Cox GmbH & Co. KG
14.12.2023

Bald steht ein besonderes Ereignis an, das nach einem einzigartigen Geschenk verlangt - sei es eine Hochzeit, ein Geburtstag oder ein Jubiläum. Wie wäre es, wenn ihr dieses Mal eure Botschaft in Form von flackerndem Licht übermittelt? In unserem neuesten Blogbeitrag erfahrt ihr, wie ihr mit den Wachsbuchstaben und Wachszahlen von Fritz Cox eure Kerzen personalisieren könnt. Eine wundervolle Möglichkeit, eure Glückwünsche in den warmen Schein einer Kerze zu tauchen!

Fritz Cox GmbH & Co. KG
01.12.2023

Freut euch auf die zauberhafte Festzeit, wenn die Lichter erstrahlen und der Duft von Plätzchen durch die Luft schwebt. Dieses Jahr wird euer Weihnachtsfest etwas ganz Besonderes sein, denn ihr werdet es mit einem handgefertigten Krippenstall aus Deutschland von Fritz Cox schmücken. In unserem neuesten Blogbeitrag erfahrt ihr, warum dieser Krippenstall nicht nur festlichen Glanz in euer Zuhause bringt, sondern auch ein Symbol für Nachhaltigkeit und Handwerkskunst ist.  

Einträge insgesamt: 2